Praxis für Physiotherapie, Osteopathie & Gerätetraining in Stuttgart-Birkach Steffen Pflüger-Physiotherapeut Sekt. Heilpraktiker der Physiotherapie Alle Kassen
Praxis für Physiotherapie,Osteopathie & Gerätetraining in Stuttgart-BirkachSteffen Pflüger-PhysiotherapeutSekt. Heilpraktiker der PhysiotherapieAlle Kassen

Vernissage für Jedermann:

„Zwischenwelten – zwischen den Welten“ Werkreihe „Behausungen“

von Wilhelm Schall am 25.3.17 im Treffpunkt Gesundheit-Physiopraxis Pflüger

 

Der 1953 in Laupheim geborene Künstler Wilhelm Schall trat mit seinem Werk erstmals 1988 an die Öffentlichkeit und ist seither durch zahlreiche  Einzel- und Gruppenausstellungen präsent. Seine Malerei und Objekte zeichnen sich durch ihre ganz individuelle Sprache in Struktur und ihrer enormen farbigen Ausdruckskraft aus.

In seiner Werkreihe „Behausungen“, an der er bereits seit mehr als acht Jahren mit unterschiedlichen Ausdrucksmitteln arbeitet, gewinnt seine zunächst kognitive Beschäftigung mit Innen- und Seelenräumen archetypische Symbolkraft.

 

Am Samstag, den 25. März 2017, 17 Uhr wird in der Physiopraxis Pflüger, Alte Dorfstr. 53, Stuttgart-Birkach die Vernissage mit Brezeln, Wein und Live-Musik von „KLINT“ gefeiert. Die Ausstellung endet am 22. September 2017.

 

Adresse

Treffpunkt Gesundheit

Stuttgart-Birkach

Physiopraxis 

Steffen Pflüger
Alte Dorfstr.53
70599 Stuttgart

Rufen Sie einfach an unter

0711/45 3520 0711/45 3520

oder schicken Sie eine E-Mail:

steffen.pflueger@web.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ihre Praxis für Physiotherapie, Osteopathie, Gerätetraining und mehr in Stuttgart-Birkach